• Deutsch
  • English
  • Français
  • Español

Stefan Csutor, Kontaktlehrer für Suchtprophylaxe

Die Gesundheitsförderung und Suchtprophylaxe sind die Kernpunkte meiner Arbeit. Dazu gehören vor allem die Gespräche mit Schüler/innen, Beratungen von Kollegen/innen und Erziehungsberechtigten zu den Themen Sucht und Drogen. Ich vermittle außerschulische Hilfs- und Beratungsangebote.

Bei der Organisation von Projekt- und Gesundheitstagen arbeite ich mit. Ich nehme regelmäßig an den Kontaktlehrersitzungen der Oberstufenzentren teil und besuche dazu entsprechende Fortbildungen.

Erreichbar bin ich immer Dienstag in der 2. Pause in der Fischerstr. 32 im Lehrerzimmer oder bei dringen Fällen stefan.csutor[at]fls-berlin.de oder telefonisch über das Schulsekretariat.

Alle Gespräche unterliegen der Schweigepflicht